Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • pjg (Montag, 26. Dezember 2016 20:47)

    Vielen Dank für die gute Bewirtung am zweiten Weihnachtsfeiertag, es war ein rundum angenehmer Aufenthalt.

  • Stefanie & Thomas (Mittwoch, 31. August 2016 15:36)

    Unseren Hochzeitstag haben wir "unter Adlern und Geiern" verbracht und hatten einen wunderschönen Tag.
    Das Mittagessen im Restaurant Adler hat maßgeblich dazu beigetragen. Die Schnitzel waren "wie gemalt" und schmeckten köstlich! Knusprig gebraten, die Soße nicht "aus der Tüte".
    Auch von uns ein großes Lob an den Küchenchef!

  • Andrea & Ingo (Sonntag, 24. Juli 2016 22:42)

    Hallo,
    gestern hatten wir das Vergnügen, im Rahmen unseres unvergesslichen Besuches im Wilfreigehege Hellenthal das Restaurant "zum Adler" zu besuchen. Eigentlich wollten wir "nur schnell einen kleinen
    Imbiss Imbiss" zu uns nehmen. Zu unserer Überraschung waren die bestellten Gerichte ein wirkliches Erlebnis: Hervorragend zubereitet mit Produkten aus der Region kam ein echtes kulinarisches
    Erlebnis, das unseren Erlebis-Tag wunderbar abgerundet hat. Leider ist Hellenthal für uns nicht "um die Ecke", so dass wir nicht 'mal eben vorbeischauen können, aber beim nächsten Besuch des
    Wildfreigehes ist der Besuch des "zum Adler" als weiters Highlight eingeplant, es steht sogar schon fest, was wir dann probieren: Das wunderbar aussehende Schnitzel!

    Also, nochmals unser dickes Lob an den Küchen-Chef: SUPER gemacht, einfach prima!

    Gruß Andrea & Ingo

Wenn Sie einen Tisch reservieren möchten oder Fragen haben, rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns! 02485 / 911496 02485 / 911496

Oder gerne auch über den Facebook Messenger!

NEWSLETTER

Master Card Visa EC- Karte
MasterCard, Visa, EC- Karte
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kaspar Gastronomie